Buch-Empfehlungen „Leadmarketing“

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Global Sales: A Practical Playbook on How to Drive Profitable Growth for International Sales and Marketing Leaders von Zach Selch

Über den Autor
Ich bin Mentor für internationale Vertriebsleiter. Es gibt Tausende von Verkaufstrainern; ich bin der Einzige, der sich auf den globalen Verkauf konzentriert. Es gibt Hunderte von Menschen, die Unternehmen bei der globalen Expansion helfen – ich bin der Einzige, der sich auf den Verkaufsaspekt konzentriert. Ich habe mehr als 1 Milliarde Dollar in über 135 Länder verkauft und mehr als 1000 Vertriebspartner an Bord geholt – ich habe alles erfolgreich gemacht, was meine Kunden lernen müssen, um erfolgreich zu sein. Ich kann die Person sein, die Sie auf dem Weg zum globalen Verkaufserfolg begleitet und anleitet.
Buchinhalt
Sie wissen nicht, wie Sie eine Dynamik für explosivere Verkäufe über Ihren Heimatmarkt hinaus aufbauen können? Die globale Expansion ist eines der lukrativsten Unterfangen für ein Unternehmen – und auch eines der riskantesten. Eine einzige Fehlkalkulation kann Sie viel Geld kosten. Selbst gut ausgebildete und erfahrene Führungskräfte können scheitern, wenn sie mit neuen und unbekannten Variablen konfrontiert werden. Die Fähigkeit, sich im Verkaufsprozess in jedem Land zurechtzufinden, ist eine Fähigkeit, über die Vertriebsleiter verfügen müssen. Glücklicherweise müssen Sie nicht auf allen Kontinenten verkaufen, um ein effektiver globaler Verkäufer zu werden – Sie müssen nur auf jemanden hören, der diese Arbeit bereits erledigt hat.

Werden Sie mit Zach Selch’s Global Sales zu einem leistungsstarken Vertriebstalent! Zach Selch ist ein globaler Vertriebsleiter, der Unternehmen in über 130 Märkten dabei geholfen hat, ihre globale Präsenz mithilfe eines bewährten Verfahrens um Tausende von Prozent zu steigern. Global Sales schlüsselt diese Formel auf und dient als praktischer Leitfaden, wie Sie über die Grenzen Ihres Landes hinaus Gewinne erzielen und neue Märkte erschließen können. Dieses Buch richtet sich an Vertriebsleiter, die mit der spannenden, aber auch einschüchternden Aufgabe betraut sind, in neuen Regionen Fuß zu fassen. Lernen Sie, wie Sie die richtigen Händler vor Ort für sich gewinnen und Ihr Produkt richtig positionieren. Dieses Handbuch verbindet betriebswirtschaftliche Theorien mit praktischer Anwendung.

In einem unterhaltsamen Stil werden schwierige Konzepte aufgeschlüsselt und mit einer Aufgabe verknüpft, nämlich der Steigerung des Gewinns in jedem Markt, in dem Sie sich befinden.

Zitate aus dem Buch
„Was mir Zach vor 15 Jahren beibrachte, nutze ich immer noch und es füllt meine Taschen mit Geld. Jeden Tag.“

„Ich rief meine zehn Jahre alte Tochter an und sagte: Prinzessin, kannst du bitte dem netten Mann erklären, was ein L/C ist. Dann gab ich meinem Boss das Handy. Sie sagte ein L/C oder auch ein Letter of Credit ist wie ein Scheck. Ein Brief von einer Bank an die andere, der die Zahlung der Waren garantiert. So, dass der Hersteller weiß, dass er bezahlt wird und der Käufer weiß, dass er seine Waren erhält. Ich denke, meine Tochter war ein bisschen überrascht, dass ein Erwachsener diesen Zusammenhang nicht kannte. Bei uns zu Hause wird der begriff ganz selbstverständlich am Abendbrots Tisch benutzt.“

„Es zeigte mir, wie ich die Welt sehen sollte. Ich verstand, wenn ich es schaffte Schneidebretter im ländlichen Pennsylvania zu verkaufen, könnte ich wahrscheinlich überall alles verkaufen.“

„In deiner Heimat zu verkaufen ist eine Sache. Weltweit und international zu verkaufen ist eine ganz andere Kunst.“

Rezensionen

„Eine Lektüre, die sich lohnt!
Endlich ein Buch, das nicht nur gut geschrieben, sondern auch aufregend ist. Ich habe diese Lektüre wirklich genossen und kann es kaum erwarten, das Gelernte zu nutzen.“ Alisa L. Robertson / amazon

„Wenn Sie im internationalen Geschäft tätig sind, ist dies ein MUSS.
Ich arbeite seit über 8 Jahren im internationalen Vertrieb.
Zach ist Experte, wenn es darum geht, globale Märkte zu durchdringen. Sein umfangreiches Wissen und seine Erfahrung, wie man den Verkaufsprozess in jedem Land steuern und an Dynamik gewinnen kann, sind beispiellos.“ Paola b. / amazon

„Ein absoluter Pageturner!
Eine der interessantesten Lesungen aller Zeiten! Witziges Schreiben, gestützt auf jahrelange praktische Erfahrung und großartige Verkaufsfähigkeiten.“ Haarshpret Bhasin / amazon

„Die Bibel für den weltweiten Verkauf
Dieses Buch basiert auf Jahrzehnten in den Gräben des weltweiten Vertriebs und Vertriebs. Zach Selch hat Geschäfte im Wert von mehreren Millionen Dollar auf der ganzen Welt abgeschlossen. Das Buch beschreibt die Chancen und vor allem die Fallstricke, mit denen jedes Unternehmen konfrontiert ist, das versucht, seine globale Reichweite zu vergrößern. Alles auf unterhaltsame und unkomplizierte Weise erzählt. Es gibt absolut kein besseres. Sehr zu empfehlen!“ Miriam Paz Maor / amazon

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